Erfahrungen von Kundinnen

  • "Meine "Lieblingsbehandlung" bei Kosmetik a la Carte ist die Gesichtsbehandlung. Diese komplette Rundum-Verschönerung dauert ca. 90 Minuten; im Anschluss kann man sich sehen lassen. Wer an dieser Stelle meint, eine professionelle Gesichtsbehandlung kann auch zu Hause in vollem Umfang durchgeführt werden, der irrt, denn es gibt viele gute Gründe, warum ein Besuch bei der "Fachfrau" lohnt:
    - die individuelle Beratung
    - die professionelle Anwendung
    - die Terminverbindlichkeit
    - der Wohlfühlfaktor
    - die verfügbaren Produkte
    Vermutlich hat jeder von uns schon einmal zu Hause vor dem Badezimmerspiegel versucht, minimale Kosmetikbehandlungen durchzuführen. Ganz gleich ob Gesichtsmaske, Augenbrauen zupfen, Wimpern färben oder Mitesser entfernen. Schon zu Beginn stellt man fest, dass eine professionelle Behandlung so gut wie nicht möglich ist. Mir persönlich fehlen da immer Hände. Zur individuellen Beratung gehören Hautanalyse, Empfehlung geeigneter Produkte, Typberatung.  Immer wieder  gerne; ein Besuch ist jedes Mal wie ein kleiner URLAUB."
    Kundin, 47 Jahre

  • "Die kosmetischen Behandlungen verbunden mit einer Massage in angenehmer Raumatmosphäre geben mir ein neues Lebensgefühl."
    Kundin, 47 Jahre

  • "Nach einer kosmetischen Behandlung bei "Kosmetik a la carte" kann meine Haut wieder atmen und sie fühlt sich weich und glatt an. Meine Wimpern werden professionell gefärbt und die Färbung hält bis zu einem Monat. Meine Augenbrauen bekommen den perfekten Schwung. Die entspannende Gesichtsmassage ist der ideale Abschluss, um eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Seit 15 Jahren bin ich mit dieser Behandlung rundum zufrieden..."
    Kundin, 29 Jahre

  • "Meine persönlichen Lieblingsmassagen sind die Rücken- und Nackenmassagen. Das gemütliche und gepflegte Ambiente, die warmen Laken und die herzliche Begrüßung sind der Start in einen "Kurzurlaub". Während der Massage verliere ich das Gefühl für Raum und Zeit. So können sich nicht nur meine Muskeln, sondern auch meine Seele entspannen. Es ist wirklich etwas dran an dem römischen Sprichwort: "mens sana in corpore sano" ("Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper")."
    Kundin, 29 Jahre

  • "Kosmetik a la Carte, das ist ein Menü für Körper Geist und Seele. Soviel Kompetenz und Präsenz bringt so viel Austausch und Wohltun. Man kann es gar nicht oft genug genießen. Danke für jede Behandlung."
    Kundin, 62 Jahre

  • "Manchmal ist alles grau. Aus unterschiedlichen Gründen. Wolkenverhangener Himmel, Kriechkälte verbunden mit Energieverlust, Aufgaben, die fordern und sich zu Bergen auftürmen und doch gelöst werden wollen. Und wenn der Akku leer ist und nur noch der Sparmodus läuft, ist es höchste Zeit sich eine Ladestation zu suchen…
    Und dann mache ich mich auf den Weg in die kleine, liebevoll eingerichtete, warme Oase, in der ich immer mit einem strahlenden, offenen Lächeln begrüßt werde. Und wenn ich es mir auf der Liege gemütlich gemacht habe, eingehüllt von warmen Tüchern, leiser Musik und angenehmen Düften, dann kann ich langsam loslassen und spüre unter dem Druck der mich mal zart, mal energisch und kraftvoll behandelnden Hände unter meiner Haut feste ‘Kieselsteine’, die weicher und beweglicher werden und irgendwann verschwinden. Ent-Spannung! Und manchmal schlafe ich ein – Tiefenentspannung! Und wache mit einem geladenen Akku auf und denke: Ich sollte ihn vielleicht öfter laden. Es tut mir gut! Danke, Barbara."
    Kundin, 54 Jahre

  • "Seit einigen Jahren bin ich nun regelmäßig in der sehr professionellen Behandlung von Kosmetik a la Carte. Ich habe mich gleich von Anfang an wohl gefühlt. Die Entspannung tritt ein, sobald man sich auf die bequeme Liege gelegt hat und in warme Decken eingehüllt wird. Mit leiser Musik kann man die Gesichtsmassage nach der "Reinigungs- und Zupfbehandlung", genießen. Insgesamt ist die Gesichtsbehandlung sehr wohltuend, die Haut fühlt sich nachher besser  oder auch "jünger" an. Färben von Wimpern und Augenbrauen gelingen super und werden zartfühlend durchgeführt. Vorab  allerdings genieße ich bei jedem Termin die Rückenmassage und freue mich jedes Mal darauf,  Barbara kann mir hier durch gezielte Handgriffe helfen, da ich berufsmäßig im Nacken sehr verspannt bin. "Massage für Leib und Seele" - das ist genau der treffende Ausdruck! Danke Barbara, ich freue mich schon auf den nächsten Termin."
    Kundin, 53 Jahre

  • "Kosmetik à la carte bei Barbara Wahler-Leinweber zum Genießen... tolle Atmosphäre, kompetente Beratung, vernünftige Preise. Hier stimmt alles!"
    Kundin, 66 Jahre

  • "Liebe Barbara, tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat mit meinem Feedback zu deiner Kosmetikbehandlung. Du weißt dass ich sehr zufrieden bin mit deinem Verwöhnprogramm und ich es jedes Mal genieße. Ich finde die persönliche Atmosphäre super und für mich ist es nicht nur ein Verwöhnprogramm für den Körper sondern auch für die Seele:)"
    Kundin, 44 Jahre

  • "Seit 15 Jahren genieße ich die Wohlfühlstunden bei Barbara und jedes Mal ist es ein Hochgenuss. Es ist wie ein Eintauchen in eine andere Welt. Für mich ist es ein Rundumpaket. Die Kosmetik, der informative Austausch, das breitgefächerte Angebot an Tricks, Tipps und wertvollen Ideen begeistern mich jedes Mal. Kosmetik á la carte ist wirklich Kosmetik á la carte. Ich werde ihr treu bleiben."
    Kundin, 51 Jahre

  • "Die Massage von Frau Wahler-Leinweber wirkt auf meine verspannten Schultern so, als ob sie eine schmerzende Wunde entdeckt und behutsam bis zur Heilung versorgt."
    Kunde, 59 Jahre

  • "Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Kosmetik a la carte. Dank des günstigen Studentenpreises  konnte ich mir die Entspannungs- und Versöhnungsmomente auch während des Studiums leisten. Hat man den Luxus einmal genossen, will man ihn nicht mehr missen! Barbara Wahler-Leinweber bietet einen selten gewordenen, hoch individuellen und professionellen Service, der die innere und äußere Schönheit erstrahlen lässt."
    Kundin, 25 Jahre